Unser Gästebucharchiv
(Eintragungen bis 15. April 2008)

 

Gasthof Waldeslust Gästebuch 
  Info: 36 Einträge auf 1 Seite(n)
2641 Zugriffe seit 2000-08-18 17:34:40
 


 

 36 

Datum: 2007-04-12 17:17:56
4 Siegerländer ( dieter.utsch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Walther,
vielen Dank für die schönen Ostertage, die wir in Ihrem Hause verbringen durften (Zimmer 3 + 6). Es war wiedermal ein sehr gelungener Aufenthalt und ganz sicherlich nicht der letzte.

Viele Grüße von den 4 Siegerländern,
Utsch und Vitt !
_________________________________________________________________

 35 
 

Datum: 2007-04-04 15:50:36
Florian ( walflo@web.de / keine Homepage) schrieb:

hey familie!!!
sind gut in tucson gelandet!!! ein traum hier ein ganzes haus und und 30 Grad im schatten hier könnte man es aushalten!!!
bis dann meld mich wieder
_________________________________________________________________

 34
 

Datum: 2007-03-30 22:29:16
Flo ( walflo@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey arbeitendes Volk!!!
Wie gehts euch???mir echt gut tolle stadt und ganz viel verschiedenes Essen. Eine Traumkombi!!!
Hoffe ihr habt nicht zu viel arbeit!!!
Gruess Opa von mir und den Rest auch bis dann Flo
_________________________________________________________________

 33
 

Datum: 2007-02-28 11:46:42
M. Herold ( Michael_Herold@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Euer Essen am Sonntag hat der ganzen Familie wieder gut geschmeckt. Ein besonderen Gruß an die chefin des Hauses. Gruß Michael
_________________________________________________________________

 32
 

Datum: 2006-08-28 16:11:55
Familie Georgi ( f.georgi-dresden@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Werte FAm. Walther. Vielen Dank für die freundliche Bedinung und sehr gute Küche während dem Urlaub, den wir bei Ihnen verbracht haben. Besonders möchte ich nocheinmal die sehr gute Küche betonen. Herr Walther, Sie sind ein Spitzenkoch. Vielen Dank nochmals, wir werden Sie weiter empfehlen. Viele Grüße aus Dresden, Fam. Georgi
_________________________________________________________________

 31
 

Datum: 2006-07-13 10:15:57
Deniz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Torsten,

eure homepage hat uns sehr gefallen. Sicherlich werden wir mal mit dem Arbeitskreis zu einem Abendessen oder Gruppenseminar vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Deniz
_________________________________________________________________

 30
 

Datum: 2006-07-02 12:32:26
Peter Thomas ( petelfthom@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wir waren Ende Mai zu zehnt mehrere Tage bei Ihnen,
wo es uns sehr gut gefallen hat.
Warum haben Sie unseren Eintrag im Gästebuch nicht
im Internet?
Viele Grüße
Peter Thomas für die anderen 9
_________________________________________________________________

 29
 

Datum: 2006-07-02 12:22:51
Peter Thomas ( petelfthom@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wir waren Ende Mai mehrere Tage zu zehnt bei
Ihnen, wo es uns sehr gut gefallen hat.
Einen Eintrag ins Gästebuch haben wir gemacht -
warum ist er nicht im Internet zu sehen?
Viele Grüße
Peter Thomas für die anderen 9
_________________________________________________________________

 28
 

Datum: 2006-06-06 17:41:54
Monika und Dieter Utsch ( dieter.utsch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Walther,
vielen Dank für die schönen Tage, die wir in Ihrem Hause - mit der gepflegten Atmosphäre und der sehr guten Küche - vom 04.04.06 - 06.06.06 (Zimmer 6)verbringen durften.
Bitte bestellen Sie noch viele Grüße an das Ehepaar aus Köln ! (Zimmer 2)?

Viele Grüße und alles Gute wünschen Ihnen,

Monika und Dieter Utsch aus Freudenberg im Siegerland !
_________________________________________________________________

 27
 

Datum: 2006-01-01 21:55:20
Matthias Heidt ( Matthias.Heidt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Nachbarn, nachdem ich gestern Abend bei Euch einen Blick in Euer tolles Gasthof-Empfehlungs-Buch geworfen habe und mir Eure Web-Adresse ins Auge sprang, habe ich gedacht ich schaue doch mal wie Ihr diese gestaltet habt. Ein großes Lob! Ich werde Euch diesbezüglich noch mal genauer befragen, weil das Projekt Internetseite dieses Jahr auch für meine Praxis ansteht. Also Euch allen nochmals ein schönes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten! Euer Nachbar Matthias
_________________________________________________________________

 26
 

Datum: 2005-11-08 16:11:42
Christian Nebert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Servus Faminlie Walter,
Hab ressonanzmässig eure Seite gefunden.Echt klasse gemacht.freue mich jetzt schon auf die Weinachtsfeier der Freuerwehr, bei euch am 17.12.Bis dahin,euch alles gute und speziellen kameradschaftlichen Gruss an euren Opa.
Gruss Chrischan ausm Belleborner Daal
_________________________________________________________________

 25
 

Datum: 2005-01-26 02:57:13
Ingrid McCullough ( IngridMcCullough@aol.com / keine Homepage) schrieb:

HERZLICHE GRUESSE AUS DEM SONNIGEN KALIFORNIEN UND DIE BESTEN WUENSCHE FUER EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR!

Hallo, liebe Ingrid, lb. Hartwig, Torsten, Florian und auch Hanno!
Es war so wunderbar Euch mal wieder zu besuchen waehrend meines letzten Deutschland Besuches! Wenn auch nur fuer kurze Stunden, so war die Zeit mit Euch sehr schoen. Der Rabarber Kuchen mit Schlag war so lecker!
Bis zum naechsten Mal, gruesst Euch
Ingrid McCullough
_________________________________________________________________

 24
 

Datum: 2004-06-25 17:43:32
Flo ( walflo@web.de / keine Homepage) schrieb:

na wie siehts aus zu Hause? ich sitz gerade beim Arbeiten und hab nichts zu tun!Hab gedacht ich geh mal ein bisschen surfen.naja geh mal schauen, ob ich mal ein paar patienten quälen kann! bis dann Kuß Flo
_________________________________________________________________

 23
 

Datum: 2003-12-23 22:55:02
Manuel und Marcel ( keine Email / http://www.pfaelzerbuam-manuel-marcel.de) schrieb:

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachts-Fest und ein frohes Neues jahr. Gruß "Pfälzer Buam " Die jungen Burschen aus der Pfalz.
_________________________________________________________________

 22
 

Datum: 2003-07-24 21:29:23
Rate mal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Torsten und Florian
Ratet mal wer an Euch denkt.
_________________________________________________________________

 21
 

Datum: 2003-05-19 03:07:16
Thomas+Traudel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben! Viele Grüße aus Frankfurt_Airport
senden Euch Traudel und Thomas. Sind für die nächsten Tage in Spanien und denken an Euch.
_________________________________________________________________

 20
 

Datum: 2002-10-10 13:33:02
Kardan ( keine Email / http://www.vinxtbachtal.de.vu) schrieb:

Wir bedanken uns nochmals auf diesem Wege für die schönen Tage bei Euch. Hat Spass gemacht, mit unseren Bikes den wunderschönen Pfälzer Wald, die Rebenmeere der südlichen Weinstraße, das Elsass und die Vogesen zu erkunden. Reisdorf ist dafür idealer Ausgangspunkt. Hat mächtig Spass gemacht.

Die Motorradfreunde Vinxtbachtal
_________________________________________________________________

 19
 

Datum: 2002-09-04 15:05:32
Klaus Gossmann ( Klaus.Gossmann@t-online.de / http://www.vinxtbachtal.de.vu) schrieb:

Liebe Walthers,
vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Freuen uns auf unseren Besuch bei Euch. Werden in den Fässern Platz für den 2002 er machen, der bestimmt ein guter Jahrgang wird. Superseite habt Ihr natürlich auch. Wie sonst hätten wir Euch in Eurem Märchenwald finden sollen?

Gruß von den "Motorradfreunden Vinxtbachtal" aus der ebenfalls wunderschönen Eifel.
Ihr
Klaus Goßmann
(Präsi)
_________________________________________________________________

 18
 

Datum: 2002-02-15 14:55:18
andre saupe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ihr könntet mal mer farbe ins spiel bringen
_________________________________________________________________

 17
 

Datum: 2002-01-13 12:20:56
Schirra Helmut ( HelmutSusanneS@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ingrid und Hartwig.
Ich hoffe die Heimfahrt am 07.01.2002 hat euch gefallen.
Eure Homepage ist sehr gut gestaltet. Die Grafik ist gelungen und die Bilder sind sehr informativ.
Hoffentlich können wir uns mal aus andern Gründen treffen.
Alles Gute. Gruss Susanne und Helmut
_________________________________________________________________

 16
 

Datum: 2001-12-29 08:41:48
Donald u. Ingrid McCullough ( IngridMcCullough@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Ihr lieben Freunde in Reisdorf! Fand Eure website ohne probleme. Gasthof Waldeslust wunderbar representiert. Aus eigener Erfahrung koennen wir nur sagen - "ein Besuch im Gasthof Waldeslust ist ein erholsames und wunderbares Erlebnis. Idyllische Lage, excellent cuisine, friendly hosts etc. Auf ein baldiges Wiedersehen gruessen Euch Donald und Ingrid aus Californien.
_________________________________________________________________

 15
 

Datum: 2001-01-27 09:03:24
julita ( julita@gorgon.de / http://www.gorgon.de) schrieb:

ich habe ihre adresse in A.R. Gästebuch gefunden.
Schön bei euch, vielleicht komme ich mal.
herzliche Grüße
julita
_________________________________________________________________

 14
 

Datum: 2000-08-30 14:52:00
Eva ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Torsten!
Sag mal, warum habt ihr auf der Hompage eine Seite über fleischfressende Pflanzen? Das habe ich noch nicht verstanden.
Gruß Eva
_________________________________________________________________

 13
 

Datum: 2000-08-25 08:02:30
Xaver Bollinger ( Xaver.Bollinger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Waldmeister!
Hier eine kleine Denksportaufgabe (nur für Leute die
der Pfälzer Mundart mächtig sind).
Pfälzer Wurst mit "U"?
Na? ca. 3 Minuten Bedenkzeit. Nein? Nicht? Keine Ah-
nung? ok, hier die Lösung -tata-

" U F F S C H N I T T "

Ein kleiner Scherz für die Gäste. Damit gewinnt man
jede Wette, wetten?

So, für heute genug des Schabernacks und der Albern-
heiten. Grüße an alle die das lesen, tschüss und schönen Gruß.
Euer Xaver
_________________________________________________________________

 12
 

Datum: 2000-08-24 17:44:38
Georg Seiler ( georg@weyher-online.de / http://www.weyher-online.de) schrieb:

Hallo, ich hab' Eure Seiten beim surfen entdeckt, schön gemacht. Mit freundlichem Gruß aus Weyher Georg Seiler
_________________________________________________________________

 11
 

Datum: 2000-08-18 23:22:39
Rytis ( liutasi@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

liebe grüße aus Litauen und alles gute zur geburtstag herr Walter Hartwig wünscht ihnen
eure gute bekante aus Litauen.
PS.eure fleisch salat fergese ich nie!!!
grus an dem HANNO und den ganzem personal.
_________________________________________________________________

 10
 

Datum: 2000-08-07 21:29:00
Uli ( logray@gmx.de / http://www.logray.de) schrieb:

Ops, eigentlich bin ich nur durch Zufall hier ;-)
Also sage ich brav "Hallo!" und sende liebe Gruesse an den Gasthof Waldeslust ... also, wenn ich mal in der Naehe bin ...
_________________________________________________________________

 9
 

Datum: 2000-08-07 12:10:00
Werner ( webmaster@krebsweb.de / http://www.krebsweb.de) schrieb:

Hallo Waldeslust Team, schade dass ich jetzt erst auf Eurer Seite gelandet bin, denn letzte Woche hatte ich Im Urlaub einen Abstecher nach Dahn gemacht bzw in's Dahner Felsenland und habe dann ein Lokal zum Mittagessen gesucht, dass wärs gewesen.
PS.Ich habe eine extra Pfälzer Rubrik auf meiner Homepage erstellt. Wenn Interesse besteht könnt Ihr ja mal reinsurfen und es Euch anschauen. Wie wäre es mit einem Linktausch ?
Grüße aus Offenbach/Queich
Werner
_________________________________________________________________

 8
 

Datum: 2000-05-05 21:42:00
angel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Supi Homepage !!!
_________________________________________________________________

 7
 

Datum: 1999-06-08 13:12:00
florian walther ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo mami und papi
wie gehts euch?
gruß daniel
gruß von simone
_________________________________________________________________

 6
 

Datum: 1998-11-19 13:10:00
Michael Creutzmann ( keine Email / http://www.stutensee.com/wilde13) schrieb:

Schon wieder Wilde 13,
weil sich ein Fehler bei meinem vorhergehenden Eintrag eingeschlichen hat. Es darf kein blank zwischen Wilde und 13 sein.
_________________________________________________________________

 5
 

Datum: 1998-11-19 13:06:00
Michael Creutzmann ( Michael.Creutzmann@stfa.fzk.de / http://www.stutensee.com/wilde_13) schrieb:

Hallo liebes Waldeslust-Team,
wir sind die Truppe, die vergangenes Wochenende bei Ihnen Unterschlupf gefunden haben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Ihnen und trotz des durchwachsenen Wetters fanden wir Gelegenheit auf Ihrem Parkplatz unserem Hobby, dem Boulespielen nachzugehen. Wenn Sie sich mal auf unsere Internetseite begeben, werden Sie bestimmt einige Gesichter wiedererkennen. Ich wünsche Ihnen Allen schöne Betriebsferien.
_________________________________________________________________

 4
 

Datum: 1998-09-16 11:35:00
Markus Spies ( markus.spies@wernersberg.de / http://www.wernersberg.de) schrieb:

Gruß aus Wernersberg. Werde deine Seite in meinem Pfälzer Link-Verzeichnis aufnehmen.
_________________________________________________________________

 3
 

Datum: 1998-08-30 18:46:00
brandenburg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

liebe grüße aus der eifel
_________________________________________________________________

 2
 

Datum: 1998-08-28 14:41:00
Xaver Bollinger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Happy Birthday Lieber Couseng Hartwig!!!

Ich wünsche Dir über den Datenhighway alles Gute zum Geburtstag.
Have a nice day und laß Dir den Kuchen schmecken.
PS: Schon Dich heute so gut es geht und gönn Dir was. Ich hab mir sagen lassen -jenseits der 40 läßt die Leistung nach und die Ausdauer ist nicht mehr sooo- ?????
An Dich gedacht hat:
Privatier, A 6 und Rollerfahrer
X A V E R vom Hatzelberg
_________________________________________________________________

 1
 

Datum: 1998-08-24 14:34:00
Xaver Bollinger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Aber Hallo!!!
Heute habe ich mich Deinem Wunsche geneigt gefühlt mir Deine Home Page anzusehen. Nicht schlecht für einen Koch (Diesel).
Jetzt stöbere ich Deine ganze Seite durch.
PS: Ich war Nummer 11 auf Deiner Seite.
Gruß an den 70 Jährigen und an Ingrid mit den Jungen.
Tschau wie wir ONLINER sagen.
_________________________________________________________________